In the Box Consulting - individuelle Lernlösungen

InTheBox Consulting – adaptive Escape-Rooms für Unternehmen, skalierbare Lernlösungen für institutionalisierte Prozesse und Teamarbeit. 

Unsere adaptiven Escape-Rooms stellen mit dem Ansatz des Game-Based-Trainings eine hocheffektive Alternative zur bestehenden konventionellen Wissensvermittlung dar und machen hochkomplexe Prozesse im wahrsten Sinne des Wortes erleb- und erlernbar. 

FÜR UNTERNEHMEN, DIE SICH IN EINER TRANSFORMATION BEFINDEN. INDIVIDUALISIERBAR AUF JEDES UNTERNEHMEN.

INTHEBOX CONSULTING EXPERTISE:
HEALTH CARE – FOOD – BANKING – INSURANCE SOWIE
CHANGE & INNOVATION MANAGEMENT.

Kontakt In The Box Consulting

IHRE INDIVIDUELLE LERNLÖSUNG FINDEN SIE HIER

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF. WIR STELLEN AUCH FÜR SIE DIE PASSENDE LERNLÖSUNG ZUSAMMEN.

TEAMAGILITÄT – TEAMRESILIENZ.
TEAMARBEIT IN DER MATRIXORGANISATION. TEAM-COACHING BEI IHNEN ODER BEI UNS.


Psychologie der Agilität - InTheBox Consulting

Psychologie der Agilität

Der Begriff Agilität ist nicht neu. Und doch spielt er in der Arbeitswelt 4.0 eine gross Rolle. Wir kennen bislang „doing agile“ in Form von Kanban, Scrum oder Coaching, tun uns aber noch schwer mit dem agilen Mindset. Learning Agility kann hier einen guten Zugang zu „being agile“ bieten.

Weiterlesen »

Game-Based-Training

Lernen muss hart und zeitaufwändig sein, um effektiv sein zu können. Mit dem Game-Based-Traning Ansatz erzeugen wir Erlebnisse und Erinnerungen, die es erlauben, neues Wissen nachhaltig zu lernen. Ein paar Tricks gibt es dabei, wir zeigen welche.

Weiterlesen »
Voriger
Nächster